Valid XHTML 1.0 Transitional

 

Gästebuch Taxi Gauchel - Bonn

Ins Gästebuch eintragen

Superb Combi 11.12.2009 16:44
Tach zusammen!
Meint Ihr der Skoda Superb Combi wäre ein gutes Taxi??
Sicher doch! Leider war er letztes Jahr noch nicht verfügbar, sonst hätten wir schon Einen.
Ramin Khalaj 10.11.2009 15:03
Eine sehr schön aufbereitete Seite, vor allem für die jenigen die Ihren Taxischein machen möchten.

respekt
Danke!
zooplan udo(at)zooplan(dot)net http://www.zooplan.net 18.03.2009 21:33
Und so starten Ützwurst und Osterwelle zu einer weiteren Pilgerfahrt nach Memphis. Und wenn Osterwelle dort einen Hotspot für seinen Laptop findet kann er die Fehler im CMS beheben, die Ützwurst hinterlassen hat....
Schon passiert! Siehe unten.
zooplan info(at)zooplan(dot)net http://www.zooplan.net 18.03.2009 21:27
Euer Impressum ist eine Sackgasse!
Apropos Sackgasse kann man da auch mit nem Taxi hin oder nur mit einer Sackkarre?
best wishes
bis bald
Udo
Der Weg aus der Sackgasse ging über den Menüeintrag "Start" rechts oben. Aber für Grobmotoriker hab' ich jetzt das Navigationsmenü auf allen Seiten eingeblendet. Danke für den Tip.
Der Abgewählte http://uwe.hat-gar-keine-homepage.de/ 21.02.2009 20:53
Oh je, oh je, da fehlt mal wieder professionelle Hilfe bei der Seite........... BONN ist die???????? Richtig !!!! Beethovenstadt und auf keinem Bild zu sehen :? An den Halteplätzen stehen Taxen, die schon im Museeum oder sonstwo sind und das nennt sich "neue" Seite (8) :rolleyes::rolleyes: Also da fragen wir doch lieber mal Fachpersonal, beispielsweise die fachkundigen Kollegen der Taxen 242 & 322, wenn's mal besser werden soll :D Liebe Grüße aus dem schönen Lessenich, ja Du Missratener, dass ist ein Stadtteil von Bonn...... Der Abgewählte und immer persönlich betroffene Kollege.
Deine Homepage ist aber auch hübsch. :-)

Nachtrag: Bei den wechselnden Titelbildern ist jetzt auch eins vom Münsterplatz mit Beethovendenkmal dabei.
Martin Gauchel info(at)taxigauchel(dot)de http://www.taxigauchel.de 10.02.2009 20:57
(B) Das neue Design der Website ist fertig. Jetzt ist alles auf ein Content-Management-System umgestellt. Dadurch kann ich jetzt schneller neue Inhalte einstellen oder Fehler verbessern. :) Evtl. richte ich noch ein News-System oder ein Blog ein. Ich bin auch immer offen für neue Ideen. Ich bitte um reichliche Einträge und konstruktive Kritik.
<< vorherige Seite
16-21 von 21