Valid XHTML 1.0 Transitional

 

Gästebuch Archiv

Hier sind die Einträge des "alten" Gästebuches

89.  Name: Echter Fuffziger   Email
  Datum: 31-10-2007 04:59:15
Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie gossre Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Der Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr sein und knan trtozedm prboelmols gelseen wreden. Das ist, weil das menchsilche Ague nicht jeedn Buhcstbaen eilnzen liset.
Ertsuanlcih, nihct?


88.  Name: Echter Fuffziger   Email
anmelden wie erlaubt? See you at Pützchens Taxitreff.
Ps.:
Nicht alle auf der 322 sind so missraten, dass sie sich auch so bezeichnen würden.


87.  Name: Taxi Taxi   Email
  Datum: 28-06-2007 15:14:04
Hallo alle zusammen!
Ich hätte da noch ein par verbesserungs Vorschläge für´s iPAQ, habe sie auch schon an die Zentrale gemailt.( Doch leider ohne erfolg :-( ! )
1. Sollte man es ändern, daß man eine Fahrt vor einer VB zurück geben kann. / Damals in der Funkvermittlung gab es das auch nicht das man nicht fahren brauchte wenn eine VB war.
2. Damit andere Kollegen nicht auf Dumme Ideen kommen wegen einer VB, sollte man sie erst garnicht mehr anzeigen. / Damit wehren dan zwei sachen auf einmal vom Tisch 1. Das man keinen Kollegen vom Halteplatz einfach irgend wo hin orden kann so wie es des öfterens gemacht wird, und 2. stehen dann auch nicht am Adenauer oder an anderen Halteplätzen 12 Taxen für eine VB!!!!
3. Sollte man noch ändern das sich an manchen Halteplätzen auch nur so viele Fahrzeuge Anmelden können wie erlaubt ist. Zum Beispiel sehe ich es immer und immer wieder das Samstags am Stadthaus wo eigentlich nur platz für 2 Taxen ist da mal eben so 10 Taxen stehen die denn Fahrad weg und auch den Fußweg blockieren.
Habe über diese Sachen mit mehreren Kollegen geredet und 60% waren auch dafür.
Desweiteren sollte man damit auch der Stadt Bonn zeigen das wir Taxifahrer auch vorbildlich handel können. ( wenn wir wollen )
So ich hoffe ich habe hier etwas erfolg mit meinen verbesserungs Vorschlägen.
Bis dann


86.  Name: ullis taxi obergurgl   Homepage
  Datum: 07-06-2007 23:24:19
taxi obergurgl ullis taxi grüßt euch recht herzlich


85.  Name: Nurali   Email   Homepage
  Datum: 13-05-2007 11:16:23
Gut gelungener Webauftritt! Weiterhin gute Fahrt und fette Beute...;)


84.  Name: Taxi Taxi   Email
  Datum: 30-04-2007 21:27:18
So jetzt wo wir das iPAQ haben ist es ja schon etwas ruhiger geworden, was nicht schlecht ist.
Da man ja manchmal das dumme gequatsche nicht mehr hören kann, aber nun Funk aus und Fahrt kommt trotzdem! ;-)
Aber man sollte doch noch etwas ändern.
Das man Raumfahrten ausführen sollte wenn man sie animmt.
Und viele trotzdem noch eine Fehlfahrt melden wenn sie den Kunden nicht fahren möchten.
Und die außrede das man die Adresse nicht findet kann ja wohl nicht mehr sein da das iPAQ ja Navi hat! ;-)
Naja schaun wir mal wie lange es noch dauert bis das alles geregelt ist, wo bei es ja nicht so schwer sein kann mit dem iPAQ umzugehen!!!!!


83.  Name: Uwe Zimmer   Email
  Datum: 22-04-2007 21:24:54
Gut dass es mehrere Mißratene bei uns gibt, denn sonst würden alle hier weiterhin auf das Gästebuch warten.....
Es war mir eine Freude dem Mißratenen auf die Sprünge zu helfen....
Liebe Grüße von der mißratenen 322
Kommentar vom Webmaster: Asche auf mein Haupt - wie konnte ich nur so unachtsam sein. Dank deines Hinweises funktioniert jetzt alles wieder, auch die beiden Unterseiten. - Nochmals: DANKE!


82.  Name: Taxi Taxi   Email
  Datum: 20-12-2006 01:18:40
Hallo!
Die Homepage ist nicht so gut, wolte nur mal sagen das man vieleicht mehr Aufsicht Abends draußen haben sollte.
Da wird immer so viel mißt gebaut.
Ach ja und die Halteplätze sollten immer nur einmal gerufen werden dann würde es mit der Fahrten vermittlung schneller gehen!
So wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr!!!!


81.  Name: Bonner67(at)gmx(dot)net   Email
  Datum: 20-11-2006 10:59:38
Wie wär´s mit einem Forum auf Bonntaxi.de oder hier als Ersatz für den 4. Kanal???


80.  Name: John Atkins   Email   Homepage
  Datum: 01-11-2006 15:14:17
Whether tragic events touch your family personally or are brought into your home via newspapers and television, you can help children cope with the anxiety that violence, death, and disasters can cause.

Listening and talking to children about their concerns can reassure them that they will be safe. Start by encouraging them to discuss how they have been affected by what is happening around them. Even young children may have specific questions about tragedies. Children react to stress at their own developmental level.

The Caring for Every Child's Mental Health Campaign offers these pointers for parents and other caregivers:

* Encourage children to ask questions. Listen to what they say. Provide comfort and assurance that address their specific fears. It's okay to admit you can't answer all of their questions.
* Talk on their level. Communicate with your children in a way they can understand. Don't get too technical or complicated.
* Find out what frightens them. Encourage your children to talk about fears they may have. They may worry that someone will harm them at school or that someone will try to hurt you.
* Focus on the positive. Reinforce the fact that most people are kind and caring. Remind your child of the heroic actions taken by ordinary people to help victims of tragedy.
* Pay attention. Your children's play and drawings may give you a glimpse into their questions or concerns. Ask them to tell you what is going on in the game or the picture. It's an opportunity to clarify any misconceptions, answer questions, and give reassurance.
* Develop a plan. Establish a family emergency plan for the future, such as a meeting place where everyone should gather if something unexpected happens in your family or neighborhood. It can help you and your children feel safer.
If you are concerned about your child's reaction to stress or trauma, call your physician or a community mental health center.


79.  Name: E.Keffer   Email
  Datum: 19-09-2006 17:56:17
Ha schon wieder dieser Gauchel.


78.  Name: Familie Zimmermann & co   Email
  Datum: 31-03-2006 20:01:33
Hi ihr wir haben es geschaft euch per e-mail zu benachrichtigen schöne grüsse aus hattingen


77.  Name: TAXISCOUT   Email   Homepage
  Datum: 17-11-2005 12:43:46
Hallo, Danke für euren Eintrag in unserem Bundesweitens Taxiverzeichnis auf Taxiscout.com bzw. auf KoelnTaxi.de
Ich habe es mir erlaubt ein Bild (Skoda) einzufügen - das sieht erstens besser aus als Sorry, no Image.. und führt euch künftig mehr Interessierte auf eure Homepage..
Desto mehr eingetragene Unternehmen umso besser auch für die Auflistung und Auffindbarkeit in Google!
Und das Beste daran : Auch 2006 bleiben alle Einträge von Taxi- und Mietwagenunternehmen weiterhin Kostenlos!
Ich Wünsche schonmal frohes Fest und Guten Rutsch allen Kollegen!


76.  Name: Andrea   Email   Homepage
  Datum: 07-11-2005 12:08:46
Hier ist ja gar nichts mehr los!!! :-)


75.  Name: M. Wolf   Email   Homepage
  Datum: 03-07-2005 20:39:53
Nette Homepage und gutes Angebot.
Mit freundlichen Grüßen
Detektei Wolf


74.  Name: Andrea   Email
  Datum: 25-06-2005 13:21:41
Mir geht es gut! Aber wieso sollte ich mich bei dir melden???


73.  Name: Holger Steffen   Email   Homepage
  Datum: 26-04-2005 07:29:51
Wenn ich mir so die GB-Einträge angucke, dann stelle ich fest: Euch fehlt ein Forum, wo Ihr mal richtig Dampf ablassen könnt!
Schönen Gruß aus Schleswig-Holstein


72.  Name: Guido   Email
  Datum: 21-01-2005 00:44:07
wie geht es eigentlich der Andrea?? Weiss da jemand etwas? Die süsse Maus meldet sich ja nich....


71.  Name: Giorgio
  Datum: 01-01-2005 04:01:02
Die Telefon nummer auf der Hauptseite ist, wenn man leicht angetrunken ist, leicht schwer zu verstehen!!!!!!!!!!!!


70.  Name: Pascal u. Familie   Email
  Datum: 18-12-2004 12:19:29
Hai , jetzt vor der Weihnachtszeit schöne Grüße von euren Urlaubsfreunden aus dem Westerwald online. Ist mein Snail-Post brief vom 16.12. schon eingetroffen ?. Macht`s gut ; schöne Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr.


69.  Name: Claudia   Email
  Datum: 31-10-2004 15:43:57
Dieses Auto ist eine Unverschämte Zumutung für alle fahrgäste.Etwas mehr Komfort bei diesen Preisen ist doch wohl nicht zuviel verlangt.


68.  Name: guido   Email
  Datum: 13-09-2004 02:54:15
nu nehmt ihr für ein paar kilometer schon so wucherpreise und kommt immer noch nich um die runden??? pfuii! was geht ab ?? rechnen und das eigentliche geschäft verlernt?? oder was??


67.  Name: Wolfgang   Email
  Datum: 01-09-2004 15:14:22
Hallo, habe heute meinen ersten Tag als Taxifahrer vor mir und bin gespannt, ob denn nun das Asubildungsbüffeln auch Früchte trägt...Schönen Gruß an dieser Stelle und bis demnächst an irgendeinem Halteplatz!!


66.  Name: Frank   Email   Homepage
  Datum: 29-06-2004 19:02:27
Hallo, schöne grüße aus Köln vom BUSINESS-TAXI-COLOGNE Team !


65.  Name: Berny   Email   Homepage
  Datum: 14-06-2004 21:09:43
Hallo alle zusammen .
Nett gemachte Seite. Schaut doch mal bei uns vorbei(www.ByteMap.de),dort findet Ihr vielleicht
auch die richtige Software für euren Betrieb .


64.  Name: Waldemar Reisig
  Datum: 06-06-2004 19:19:37
Hallo Martin,
Dein Foto ist nicht gerade vorteilhaft um nicht zu sagen besch...eiden. Sieht ein bischen bekifft aus, oder??? Hast bestimmt bessere!
Viele Grüße
Waldemar


63.  Name: TAXI STIEL   Email   Homepage
  Datum: 17-05-2004 16:58:01
Hallo Kollegen! Schaut doch auch mal in Heidelberg vorbei!
Viele Grüße von TAXI STIEL, Heidelberg.


62.  Name: Harry   Email
  Datum: 11-04-2004 20:38:05
Ein Frohes Osterfest für dich und deine familie wünscht der Fahrer vom Qualitätsseniorenserviceundüberhauptalleskönnertaxi(27).
Räum mal richtig auf am Funk!
Gruss
Harry


61.  Name: Heinz L.
  Datum: 10-04-2004 20:14:02
Hallo Martin,
Schöne Grüße aus Buschdorf und frohe Ostern. Deine Hompage wird ja eine Lebensaufgabe. Kompliment für deine Mühen. Habe meine Hompage überarbeitet ,sie ist aber viel einfacher gehalten als Deine. Werde aber demnächst vieleicht eine Verlinkung auf Deine Seiten einbauen. Gruß Heinz


60.  Name: real mad mike   Email   Homepage
  Datum: 21-01-2004 19:50:17
Schönen Gruß aus dem Revier. Ich grüße bewußt nicht alle näselnde Sonderschulehrerinnen.


59.  Name: Erland   Email
  Datum: 14-01-2004 20:33:34
Hallo Martin!
Wie gehts denn unserem allseits geschätzten Meister Propper?
Sind Dir noch keine neuen Gemeinheiten eingefallen?
Schwaches Bild:
Gruß Erland


58.  Name: Reiner Knees (60)   Email
  Datum: 11-01-2004 17:34:19
Hallo Martin, ein verspätetes "Guten Rutsch!" und dann sind mir noch zwei Tippfehlerteufelchen auf Deiner Seite aufgefallen...

"Die Fahrpreise innerhalb des Bonner Plichtfahrgebietes unterliegen dem Bonner Taxitarif.
Für Ziele ausserhalb des Pfichtfahrgebietes gelten bei mir folgende Festpreise: (Beispiele):"

Bis die Tage, Reiner
Kommentar vom Webmaster: Hab ich sofort berichtigt.


57.  Name: taxi.trautmann
  Datum: 17-12-2003 18:27:59
Auf der titelseite fehlt die Ruf-Nr. 55 55 55
Kommentar vom Webmaster: Hallo Herr Kollege, gleich auf der Startseite befindet sich ein Hinweis zur Mitgliedschaft in der Bonner Funk-Taxi-Zentrale e.G. mit einem Link auf die Homepage und der Telefonnummer im "ALT"-Tag.


56.  Name: Peter Enke   Email   Homepage
  Datum: 18-11-2003 22:02:16
wenn Sie interessante Lösungen mit Datenfunk finden wollen, oder endlich eine vernünftige Fahrtvermittlungssoftware mit AST oder ALT suchen, dann besuchen Sie doch meine Webseite
www.sue-software.de
Wir sind ein kleines Team, das noch die Wünsche der Unternehmer berücksichtigt.
Beste Grüße aus Baden-Baden
SuE-Software
Peter Enke


55.  Name: proesti   Email
  Datum: 15-11-2003 11:46:29
Hallo!
Echt tolle seite die Ihr habt,wir haben auch ein neues Partyportal,würden uns freuen wenn Ihr auch mal vorbeischaut.
Grüsse aus Fishtown (bremerhaven)
Muss weg Crew


54.  Name: Gaby Aljiu aus Leverkusen   Email
  Datum: 04-09-2003 14:04:30
Hi,
ich suche auf diesem Wege meinen alten Freund METIN aus München.
Er ist Türke, Mitte 30, fuhr zuletzt einen roten PKW –Art Transit? Chrysler?-
mit getönten Scheiben und einer Geschwindigkeits – Regelanlage –Tempomat- am Lenkrad.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Gaby aus Leverkusen
0214 4044635 oder 0174 6937131 oder mail


53.  Name: Daggi   Email
  Datum: 17-08-2003 21:11:27
Hallo Martin ...
Du bist doch der, der nicht mehr den Halteplatz am Posttower anfahren darf, weil Du dort immer Unordnung machst, oder ???
Ach ja - und diese unheimliche Stimme aus dem Hinterhalt... Bist Du das auch ???
Nochmal liebe Grüße von hier und in Zukunft viele "unfallfreie" Fahrten ...


52.  Name: Erland Keffer   Email
  Datum: 23-07-2003 20:39:53
" Fuhrpark"? Wie hochtrabend für einen alten Skoda!
Trotzdem liebe Grüße und gute Umsätze.
Erland


51.  Name: Thomas Gaßner   Homepage
  Datum: 11-07-2003 23:09:45
.....sehr informativ, vor allem auch für zukünftige Taxifahrer!!
Viele Grüsse aus FFM


50.  Name: Cindy   Email   Homepage
  Datum: 04-07-2003 12:41:47
Schöne Seite aus dem Gewerbe!
Gruß von Cindy
http://www.xxxxgirl.de
Kommentar vom Webmaster: Das Letzte, daß ich hier gebrauchen kann ist Werbung für Livecams!!!


49.  Name: Franz-Joseph Kuntz   Email   Homepage
  Datum: 06-06-2003 21:41:32
Erfreuliche Seite aus dem Gewerbe. Gruß aus München!


48.  Name: Daniel Rath   Email   Homepage
  Datum: 16-05-2003 00:03:31
Hallo Liebe Taxifahrer!

Erstmal keine schlechte Seite! Ich komme aus Cuxhaven und fahre dort nebenbei Taxi. Was einige von Euch vielleicht noch nicht wissen, wir haben den zweitbilligsten Tarif in gesamt Deutschland. Grundpreis 1,80 km-Preis 1,20. Ihr seid da ja schon echt besser dran!!! Und habt bestimmt euch keine Kokurrenz durch "Minicars"


47.  Name: guido thissen   Email   Homepage
  Datum: 03-03-2003 08:09:49
hallo kollegen.schöne grüße aus düren sendet euch das team-taxitotal.gute fahrt und fette beute.


46.  Name: Carsten Heuter
  Datum: 17-02-2003 11:22:51
Danke für die schnelle Aufklärung!

Übrigens klasse Seite! Wir werden Ihre Dienste bestimmt bald in Anspruch nehmen...


45.  Name: Christian Berger   Email
  Datum: 13-02-2003 13:46:09
Hallo Hr. Gauchel

War gestern zum ersten mal in Ihrem Unterricht und habe mir die ganze Nacht den Kopf zerbrochen an den ganzen Strassen :)

Ich denke mein Problem ist, dass ich noch nicht 10 Jahre hier wohne. Ich kenne mich zwar ganz gut aus, aber ob 5 Jahre reichen ?

Naja, ich geb alles ! ;)


44.  Name: Christian Sievers   Email   Homepage
  Datum: 12-02-2003 21:52:53
Hallo Martin und alle,
ich kann eine fahrt mit Dir und Deinem Riesen-Fuhrpark empfehlen nicht nur fuer alle, die nebenbei Kenntnisse ueber Web-design erlangen wollen.


43.  Name: Carsten Heuter
  Datum: 12-02-2003 10:31:07
Hallo Hr. Gauchel,

hab' gerade festgestellt, daß es auf der HP zwei Tel.-Nr. gibt! Einmal 0173-280 30 40 und dann 0174-10 40 130! Welche sollte man denn anrufen, wenn man ein Taxi braucht?

Schönen Gruß

Carsten Heuter

Kommentar vom Webmaster: Hallo Nachbar, welche Telefonnummer Sie anrufen ist letztlich egal (Rufumleitung), allerdings läuft die Nr. 0174-1040130 nur noch bis Nov.2003. Also besser schon mal die 0173-2803040 speichern. (Ich hab die Verwirrung auch schon von der Seite entfernt)


42.  Name: Markus Nagel   Email   Homepage
  Datum: 02-02-2003 18:51:36
Hallo Martin,danke für den SUPER-SERVICE!!!!! Weiter so und stehts gute und Unfall-freie Fahrt!!!!


41.  Name: Ralf   Email   Homepage
  Datum: 28-12-2002 17:41:31
Hallo Kollegen aus Bonn
Eine Tolle Seite habt Ihr hier.Wir vom Team-Taxitotal wünschen euch einen guten Rutsch ins Jahr 2003.Besucht uns doch mal in Düren
Ralf
www.taxitotal.de


40.  Name: Jerry
  Datum: 20-12-2002 01:17:09
Hallo Martin,
ich habe jetzt endlich einen anständigen Compi. Schöne Weihnachtstage!


39.  Name: geco   Email   Homepage
  Datum: 30-11-2002 10:05:36
Ich dachte ich schau mal vorbei, und muss sagen ich bin echt zufrieden mit dem Service.


38.  Name: ein Taxikollege
  Datum: 21-11-2002 18:20:43
Man vermißt die Tel.Nummer. der Bonner Funk-TAXi-Zentrale eG
55 55 55 fals Sie sie vergessen haben !!!
Mit lieben Grüßen Ihr Kollege

Kommentar vom Webmaster: Lieber Kollege, gleich auf der Startseite befindet sich ein Hinweis zur Mitgliedschaft in der Bonner Funk-Taxi-Zentrale e.G. mit einem Link auf die Homepage und der Telefonnummer im "ALT"-Tag.


37.  Name: Bürgerbewegung XXX XXXX   Email   Homepage
  Datum: 13-11-2002 23:46:26
XXX XXXX tritt an!
In zwei Jahren finden in Köln Kommunalwahlen statt. Sämtliche...

Kommentar vom Webmaster: Dieses Gästebuch ist keine Wahlkampfbühne! Anstößige oder beleidigende Äußerungen werden auch sofort nach Kenntnisnahme gelöscht. Anregungen und/oder Kritik dürfen / sollen natürlich ungeschminkt vorgetragen werden.


36.  Name: Günter Grussendorf   Email   Homepage
  Datum: 05-11-2002 04:21:53
Moin moin aus Hamburg und viele Grüße an die Bonner Kollegen!

G.Grussendorf

www.Hamburger-Taxi.info


35.  Name: Werner Lenhard   Email   Homepage
  Datum: 04-11-2002 12:50:06
Hallo Leute,

ich habe leider erst jetzt gesehen das auch der Hardy Mack hier schreibt;,-(
Wenn jeder Fahrer (egal ob Unternehmer oder Fahrer) sich den Hardy als Vorbild nehemne würde, wäre das Geschäft in Bonn anders aussehen!!!

Hallo Hardy,
wenn Du das hier liest ruf mich mal an!
Der Rol Peters hat die nr.
Würde wetten eine neue Zentrale in Bonn würde einiges ändern.
Falls jetzt jemand meint ich wäre Ausländerfeindlich dann kennt er mich nícht!!!
Grüsse
Werner


34.  Name: thomas fritzen   Email
  Datum: 31-10-2002 15:48:33
hallo herr gauchel
aufgrund der erstklassigen schulung konnte die prüfung beim ersten anlauf von mir bestanden werden. hierfür nochmal DANKE
sollten sie mal einen erstklassigen aushilfsfahrer benötigen anruf genügt ;-)) 0160-8725499


33.  Name: Andrea (186)   Email
  Datum: 15-10-2002 20:08:19
Hallo Chalil!
Danke für die gute"Fehlfahrt"....habe es heute erst gelesen! Ich weiss ja wie du es meinst! :-) Immer wenn du mir das wünschst bekomme ich ne gute Fahrt!!
Bis bald am Venusberg!


32.  Name: Uwe Zimmer
  Datum: 05-10-2002 14:05:51
Hallo Martin & Family!
Eure Homepages sind echt stark!!!!! Mich wundert es nur das ein bestimmter Kollege immer noch so viele schwarze Buchstaben auf seiner Heckklappe hat :-))), des weiteren bin ich über diesen Aufsichtsratskollegen entsetzt der ja noch nicht mal einen zusammenhängenden Satz schreiben kann, im nachhinein ist mir jetzt klar warum die Sitzungen immer solange gedauert haben :-))), also nichts für ungut und allen gute Fahrt.
Gruß Uwe (242)


31.  Name: Hardy Mack
  Datum: 19-09-2002 14:33:18
Hallo Ihr Lieben. Da ich mich momentan sehr rar mache, auf diesem Wege alles Gute. Hardy (ehemals 302)


30.  Name: Micha   Email
  Datum: 28-08-2002 23:45:52
Hallo Martin!
Vielen Dank für "Das Ende des Internets"! Jetzt kann ich ja endlich beruhigt in die Heia gehen.


29.  Name: Chalil 28   Email
  Datum: 10-08-2002 21:31:28
Hallo Andrea
ich wünsche eine gute FEHLFAHRT.


28.  Name: Reinhold Siegel   Email   Homepage
  Datum: 28-07-2002 15:14:00
Grüß Gott aus München, ich hatte auch die Taxinummer 296 in München mit der Siegel-Borell oHG. Ich hpffe ihr habt in Bonn bessere Umsätze als bei uns in München. Ciao aus Bayern . Reinhold


27.  Name: Harry   Email   Homepage
  Datum: 07-07-2002 12:31:17
Hey Martin, vielen Dank für die "geheime information"zur umgestaltung des Potsdamer Platz.
Wie gut das unsere Werkstatt: Autohaus Nolden direkt um die ecke liegt,die flicken auch bestimmt deinen Skoda ;-)
Gruss HARRY (284)


26.  Name: Andrea   Email
  Datum: 30-05-2002 17:11:29
Das Spiel mit der Moorhexe bringt echt Spaß!!!


25.  Name: Bernd   Email   Homepage
  Datum: 20-05-2002 20:55:59
¡Hola chico!
Que bonita páginas. Me gusta mucha tu trabajo en el tema de taxis. ¡Hasta pronto en el taxi!

Bernd.


24.  Name: Jerry Pettirsch   Email
  Datum: 20-05-2002 20:51:20
Lieber Martin, liebe Sylvia,
wir freuen uns auf morgen mit euch


23.  Name: Carsten Kuhl   Email   Homepage
  Datum: 20-05-2002 17:46:37
Hallo wünsche frohe Pfingsten gehabt zu haben.
Carsten


22.  Name: Bo Sandkvist   Email   Homepage
  Datum: 02-05-2002 11:54:21
Willkommen in der Taxibörse.

Ein Lebender sprudelnder Marktplatz für Handel mit Automobilen neue sowie gebrauchte und auch Waren und Dienste für Taxiwagen und Limousinen-Branche. Schnell, einfach und immer aktuell in Skandinavien, EU und den Vereinigten Staaten. Bo Sandkvist


21.  Name: Achim   Email
  Datum: 24-04-2002 20:59:21
Hi Martin!

In der Tat, eine gelungene Seite, da bin ich richtig froh, mich noch nicht an eine eigene gesetzt zu haben. Allerdings gibt mir die "Gruselseite" Deines Ältesten doch eher zu denken (oder hast Du Dich da vielleicht ein ganz klein wenig ausgetobt???).

Beste Grüße auch an alle Kollegen und natürlich: Gute Fahrt!


20.  Name: W.B.
  Datum: 22-04-2002 17:34:26
Ich bitte doch eindringlich ein neues Foto vom Chef der Weltfirma "Gauchel" zu verwenden.


19.  Name: Max   Email
  Datum: 09-04-2002 22:10:38
Hallo Kollegen;-)

Super Homepage- gefällt mir sehr! Viellleicht besucht ihr auch mal unser Taxifahrerforum bei msn? Ihr Vifindet uns unter den Communities - wir heissen "DER Kreis" - die ganze Geschichte ist noch im Aufbau. Sogar mit Chat! Vielleicht bis baild? Schrott und Gebührenfreien Gruss aus dem Münsterland!


18.  Name: Midani Moustafa   Email   Homepage
  Datum: 08-04-2002 18:35:38
Hallo Martin
Es ist mir eine Freude Deine Homepage anzusehen.


17. Name: Martin Gauchel   Email   Taxipage   Private-Homepage
  Datum: 24-03-2002 23:18:58
Das neue Gästebuch ist fertig! Ich bitte weiterhin um reichliche Einträge.


Ab hier folgen die Einträge des "alten" Gästebuches!

16. Von: Werner Lenhard       EMail    Homepage    
  Datum: 2002 03 19 - 10:42:47
Prima Seite;-)
Bisher das beste im Netz zu Bonn und Taxi.

Weiter so.
Grüsse
Werner
15. Von: Andrea & Karsten      EMail    
  Datum: 2002 02 27 - 19:56:26
Hallo!
Nette Homepage...haben wir beim surfen entdeckt!
Kollegiale Grüße!
Andrea & Karsten Wagishauser (186 und 301)
14. Von: Eiermann
  Datum: 2002 02 22 - 14:44:31
Was für ein tolles Foto.Darüber muß noch einmal gesprochen werden! Ich wußte gar nicht großes Genie bei mir im Aufsichtsrat sitzt.
Kommentar vom Webmaster: Lieber Herr Eiermann, wenn Sie schon einen Kommentar loswerden möchten, achten Sie bitte auf Ihre Grammatik und versenden Sie den geistigen Erguß nicht auch noch doppelt ins weltweite Netz. Und dann auch noch anonym! Pfui!
13. Von: Eiermann
  Datum: 2002 02 22 - 14:42:11
Was für ein tolles Foto.Darüber muß noch einmal gesprochen werden!
12. Von: Leftie      EMail   
  Datum: 2001 12 30 - 14:38:12
Hallo Gauchelchens !!!!
Hiermit möchte ich Dir, Sylvia, Andre und besonders meinem kleinen Sonnenschein FABIAN einen guten Rutsch und ein wunderschönes 2oo2 ohne Pleiten, Pech und Pannen, sondern nur mit den Sonnenseiten des Lebens wünschen....Natürlich auch von Bibi.
Alles Liebe vom dicken Patenonkel LEFTIE
11. Von: Karl-Heinz Breuer      EMail   
  Datum: 2001 12 10 - 20:17:48
Viel glück mit dem neuen Wagen
Gruß Kalle (284)
10. Von: Carsten Kuhl      EMail
  Datum: 2001 12 09 - 17:56:04
Gut gemacht.
Gute Seiten.
9. Von: Reiner Kneeas      EMail   
  Datum: 2001 12 02 - 13:38:26
Schöne Seite, Martin - hätte doch jeder Fahrer im Taxi einen Internetanschluss! Vielleicht kämen dann nicht mehr solche Fragen wie gestern über den Sendekanal: "Zentrale, wo ist denn in Bonn das Bundeshaus?" Es gibt also noch viel Arbeit für den Schulungsleiter, bleib am Ball und viel Spass, Reiner
8. Von: Danke !!!
  Datum: 2001 11 29 - 22:42:26
Nach langer Zeit bin ich dann auch endlich mal auf die Idee gekommen auf deine site zu surfen.Ich muß ja sagen das du dir schon Mühe gegeben hast.
Finde sie echt gelungen,kurz gesagt vielseitig!
Na dann auch weiterhin nur das Beste. So long und nochmals DANKE !!!
7. Von: Edgar Taube      EMail   
  Datum: 2001 11 24 - 19:24:21
Der Martin ist ein guter Mann. Er schafft sich Frau und Kinder an,
Und sperrt er mich auch mit Getöse,ich bin ihm niemals richtig böse.
Viele Grüsse Eddi (166)
6. Von: Erland Keffer      EMail   
  Datum: 2001 11 16 - 22:10:04
Hallo Meister Propper Auto schon frisch geputzt?
Wenn nicht, dann hurtig ans Werk. Gruß Erland(Taxi293)
5. Von: HARRY      EMail   
  Datum: 2001 09 26 - 20:58:21
Hallo Martin und Family
Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus!
Hast dir echt was einfallen lassen hier.
Gruß
HARRY (284)
4. Von: Bifi      EMail   
  Datum: 2001 08 30 - 20:02:23
Viele Grüße!!!
3. Von: Achim Segschneider      EMail   
  Datum: 2001 08 28 - 21:40:37
Ist Euch ja gut gelungen.
Gruß Achim Segschneider
2. Von: Dagmar Kremer      EMail   
  Datum: 2001 05 05 - 09:30:44
Viele Grüsse aus Stieldorferhohn

Dagmar
1. Von: Carsten Kuhl      EMail
  Datum: 2001 04 15 - 18:28:57
Hallo Martin leider habe ich erst heute Deine Nachricht genauer unter die Lupe genommen.
Deine Webseite finde ich gelungen ich wünschte mir währe das eingefallen.
Viele Grüße Carsten.